Wie kann ich Dir helfen?

Hier habe ich eine Reihe von oft gestellten Fragen mit den passenden Antworten für Dich zusammengestellt. Sie ersetzen natürlich nicht unsere AGB, in denen alles noch einmal ganz genau erklärt wird.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne: Hallo@zauberzeit-box.de oder per WhatsApp über den kleinen Button unten rechts.

Deine Ina


Wie kann ich ein Abo abschließen?

In meinem Online-Shop findest Du den Artikel “zauberZeit-Drei-Monats-Abo“. Klicke darauf und folge den Schritten bis hin zur Bezahlung. Am Ende des Vorgangs erhältst Du eine Bestätigungsnachricht.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne: Hallo@zauberzeit-box.de

Wie funktioniert das Abo?

Du erhältst monatlich eine von mir für Dich liebevoll zusammengestellte Box mit allem, was Ihr für ein zauberhaftes Alltagsabenteuer braucht. Der Versand der Boxen erfolgt jeden dritten Monat um den 4. des Monats herum und trifft dann ein paar Tage später bei Euch zu Hause ein.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne: Hallo@zauberzeit-box.de

Was ist in der zauberZeit-Box enthalten?

Grundsätzlich sind immer folgende “Bausteine” enthalten: Eine kreative Spiel- oder Bastelidee, Deko und/oder andere Kleinigkeiten für die richtige Atmosphäre, zum Thema passende Leckereien und zauberhafte Überraschungen für Dein Kind und Dich.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne: ich Hallo@zauberzeit-box.de

Für wie viele Kinder reicht eine Box?

Ich habe mich dazu entschieden, die Box für ein bis zwei Kinder und einen Erwachsenen auszulegen.

Gerade auch Alleinerziehende, bei denen der Spagat zwischen Familie und Beruf oft eine besondere Herausforderung ist, sollen für sich und Ihr Kind eine passende Box erhalten.

Du bbenötigst Boxen und Material für Deine drei Kinder? Da finden wir sicher eine tolle Lösung. Kontaktiere mich gerne!

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne: Hallo@zauberzeit-box.de

Wann erhalten wir unsere Box?

Die aktuelle Box im Abo geht immer um den 4. des Monats herum auf den Weg zu Euch und kommt – je nach Laufzeit beim Versand – ein paar Tage später an.

Wenn es mal länger dauert, meldet Euch gerne bei mir und wir finden eure Box gemeinsam! Hallo@zauberzeit-box.de

Mit welchem Paketdienst verschickst du?

Ich nutze DHL oder Hermes, je nachdem, was gerade in meinen Augen besser und günstiger funktioniert.

Falls es da bei Dir besondere Anforderungen gibt, melde Dich einfach bei mir Hallo@zauberzeit-box.de

In welche Länder versendest du?

Derzeit gilt das Angebot für Deutschland. Möchtest Du eure Box in einem anderen Land erhalten, kontaktiere mich bitte: Hallo@zauberzeit-box.de

Meine Box kam beschädigt an und /oder der Inhalt ist kaputt

Das ist natürlich sehr schade! Melde Dich bitte bei mir und ich kümmere mich darum. Hallo@zauberzeit-box.de

Wie kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?

Du kannst Dein Abo jederzeit flexibel pausieren oder kündigen. Eine Kündigung gilt für die nächste Box, wenn sie bis zum 15. des Monats eingegangen ist. Falls bereits eine Abbuchung stattgefunden hat, wird der Betrag natürlich zurück erstattet.

Bitte schaue Dir für die Details unsere AGB an.

Deine Kündigung kannst Du an Hallo@zauberzeit-box.de richten. Du erhältst von mir immer eine entsprechende Bestätigung.

Warum erhalte ich keine Antwort von Dir?

Ich beantworte Nachrichten so schnell wie möglich während meiner Geschäftszeiten Mo bis Fr von 10 bis 17 Uhr. Manchmal kann es bis zu 48h dauern, weil ich selbst Mama bin.

Bitte prüfe sicherheitshalber auch immer den Spam-Ordner. Ansonsten erreichst Du mich zu den oben genannten Zeiten auch telefonisch: 0151 14476333.